"Chili von Steinwitz"
DNA Datenbank erfasst

     WT: 26.11.2013
ZB: WRC  87679

 

Größe 26 cm   Gewicht 3,0 kg
PL: 0/0 PRA:0/0 

                         

Chili 

Unsere kleinste Hündin Chili besticht mit ihrer ausergewöhnlichen Farbe
Jeder der sie erblickt ist fasziniert von ihrer Schönheit und das weiß die kleine Dame genau.

Frech, etwas aufdringlich aber superlieb drängt sie sich jedem Besucher auf, um Streicheleinheiten zu ergattern.


Charakter:
Innerhalb des Rudels hat Chili ihre Stellung erarbeitet. Sie ist eine sprichwörtliche - "kleine Hexe".

Gerne wird mal gestänkert und gezickt, aber das Rudel igoriert dieses krötige Verhalten. Wird sie einmal zu dreist, weist Königin Hera sie kurz zurecht



Stammbaum


Vasco vom Zemp
Farbe: s-r
WT: 28.05.2008
PL: 0/0
PRA:0/0


DNA Datenbank erfasst

Leo von Cronsbach

 
Mátraszépe Viceroy
Farbe:r

Vieky van de Doelaar
Passerine de la Crox Giboreua
Gina von Cronsbach
Farbe: s-r
Utz van de Doelaar
Farbe: s-r
Rosi von Struck 
Farbe: s-r

Soraia von Zemp
Farbe:r
WT: 
PL: 0/0

Boss vom Hause Zemp

PL: 0/0
Oki van de Doelaar
Gina von Cronsbach
Farbe: s-r
Daika-Djerba von Zemp
Farbe:r
Keith von Dänenberg
Farbe:r
Gloria von Hause Zemp
Farbe:r
 

Ronja vom Achgrund
Farbe:r
WT: 03.10.2010
PL: 0/0
PRA: 0/0


DNA Datenbank erfasst

 

Degem Be Meit Hammaayan 


Walak me bei Hamaayan

Quelle

Yarden bei beit Hamaayan

Quelle
Yaelit me beit Hamaayan

Quelle
Venita v.d.Doelaar

Quelle
Sayon van de Doelaar

Quelle
Els von Struck

Zinta Zorba vom Zemp

Hotpinsch Hotrocks Keith v. Dänenberg
Muschi  v. Cronsbach
Lachmit me Beit Hamaayan Zando v. Hause Zemp
Meika v. Hause Zemp

 

Sollten noch weitere Züchter mir eine PL/PRA Untersuchung zukommen lassen, werde ich dieses Ergebnisse auf Wunsch gerne in den Stammbaum einfügen

So sehen Chili´s Welpen aus

 

 

 

 

           zurück

Copyright © 2003 [zwergpinscher-steinwitz] Alle Rechte vorbehalten.