Augen auf beim Welpenkauf 

 

N-Wurf

Geburtstermin, 28.September 2016

 

Vasco vom Zemp

Hazel von Steinwitz

 

Im Zwergpinscherforum können sie mit den anderen Welpenfamilien gemeinsam zittern und schon einige Informationen über Ihren Traumwelpen  zusammen tragen

 


Das Bäuchlein wächst
Wir suchen einen Hundenamen mit dem Anfangsbuchstaben "N"
Newton, Nina ....
   

 

 
28.09.2016 Welpengeburtstag

Hündin N´Lilly, 196 Gramm (vergeben)


Hündin Nikita, 141Gramm (vergeben)

Hündin Nina, 182 Gramm (vergeben)



Rüde Newton, 194 Gramm (vergeben)

Mutter und Welpen sind wohlauf
Hazel hat in einer stoischen Ruhe ihre 4 Welpen zur Welt gebracht.

Nun dürfen die kleinen Steinwinzlinge in Ruhe groß werden und wachsen.


Damit die Wartezeit für euch nicht zu lang wird - könnt ihr regelmäßig Bilder verfolgen

Schaut mal HIER
05.10.2016 - 1 Woche alt
Hündin N´Lilly, 418 Gramm (vergeben)


Hündin Nikita, 330 Gramm (vergeben)


Hündin Nina, 405 Gramm (vergeben)
Rüde Newton, 367 Gramm (vergeben)


Die Welpen entwickeln sich prächtig

Aber bei so einer tollen Mutter kein Wundern
2 Wochen alt, die Augen sind geöffnet
Hündin N´Lilly, 604 Gramm (vergeben)

Diese kleine Dame ist schon jetzt sehr störrisch und wütet oredentlich herum, wenn ich sie
wiegen möchte. Es ist wirklich schwierig schöne Bilder von ihr zu machen, weil sie sich immer wegdreht
Hündin Nikita, 533 Gramm (vergeben)

Die kleinste ist auch die schnellste, ist eigentlich immer so - Nikita hatte zuerst von den Zwergenkindern die Augen auf.
Hündin Nina, 649 Gramm (vergeben)

Nina , die dickste und auch die ruhigste Hündin. Sie hat echt die Ruhe weg und lässt alle morgendlichen Wiegerituale über sich ergehen, ohne zu maulen
Rüde Newton, 609Gramm (vergeben)

Der einzige Rüde im Wurf ist auch der Nachzügler. Er hat die Augen noch nicht ganz geöffnet kann dafür aber mächtig Theater machen. Er knurrt und bellt schon, der kleine Macho
3 Wochen alt, das Umfeld wird immer besser wahr genommen
Hündin N´Lilly, 846 Gramm (vergeben)
Hündin Nikita, 748 Gramm (vergeben)
Hündin Nina, 854 Gramm (vergeben)
Rüde Newton, 806 Gramm (vergeben)
 
4 Wochen somd die Hazelmäuse schon alt
Hündin N´Lilly, 1004 Gramm (vergeben)
Hündin Nikita, 801 Gramm (vergeben)

Hündin Nina, 1003 Gramm (vergeben)

Rüde Newton, 947 Gramm (vergeben)

Schaut mal auf dieser Seite- dort sind noch viele schlöne Bilder
KLICK HIER
5 Wochen sind die Hazelmäuse
Hündin N´Lilly, 1232 Gramm (vergeben)

Hündin Nikita, 900 Gramm (vergeben)

Hündin Nina, 1122 Gramm (vergeben)

Rüde Newton, 1266 Gramm (vergeben)

6 Wochen , die Post geht ab
Hündin N´Lilly, 1360 Gramm (vergeben)

Hündin Nikita, 964 Gramm (vergeben)
Hündin Nina, 1258 Gramm (vergeben)
Rüde Newton, 1280 Gramm (vergeben)
 
7 Wochen , die Welt ist so groß und spannend
Hündin N´Lilly, 1532 Gramm (vergeben)

Hündin Nikita, 1133 Gramm (vergeben)

Hündin Nina, 1565 Gramm (vergeben)
Rüde Newton, 1472 Gramm (vergeben)

Filme und Bilder findet ihr unter

http://kobolde.zwergpinscher-steinwitz.de/wordpress/2016/11/16/wochen-sind-die-hazel-vasco-kinder-nun-schon-alt/
9 Wochen , gechippt und zur Ader gelassen, nun ziehen wir bald um
Hündin N´Lilly, 1753 Gramm (vergeben)

Hündin Nikita, 1307 Gramm (vergeben)

Hündin Nina, 1768 Gramm (vergeben)

Rüde Newton, 1726 Gramm (vergeben)
10 Wochen alt - nun geht es in die neue Heimat

Lilly ist nach München umgesiedelt

Nikita lebt in Egelsbach

Nina regiert in Höchst

Newton wohnt in Gehrden

 

Was passiert wenn wir auf geimpfte Hunde treffen , wird mein Hund dann krank?

Die geimpften Welpen werden mit abgeschwächten Lebendimpfstoffen oder/und Totimpfstoffen infiziert – einige Impflinge erkranken daran, andere haben unauffälligere Reaktionen. Der ungeimpfte Welpe hat durch die geimpften keine Probleme. Weil meine Welpen weder mit chemischen Wurmkuren, noch anderen Chemiekeulen belastet werden, vertragen sie diese Kontakte in der Regel problemlos 

Hundeschule ab wann?

Der Welpe ist eingezogen und viele wollen in die Hundeschule gehen. Man möchte nur das Beste für den Zwerg. Eine Hundeschule braucht der Hund übrigens nicht – nur der Mensch. Dem Hund reichen einige Spaziergänge mit anderen Hunden , um die sozialen Kontakte zu pflegen.

Es ist “IMMER” auffällig, dass gerade die Hunde , die in Hundeschulen, Pensionen usw. sehr häufig Krankheiten einschleppen. Ist wie mit den Kindern im Kindergarten, die die ersten Monaten eine Kinderkrankheit nach der anderen nach Hause bringen.

Aus diesem Grund würde ich persönlich mit einem Zwergpinscher frühestens mit 5 Monaten zu solchen Massenansammlungen gehen.
 

 

Impfschäden Hund 

 

 

Vaco von Zemp
WT: 10.03.2003
PL: 0/0 PRA:0/0

DNA Datenbank erfasst

Leo von Cronsbach


 

 

Mátraszépe Viceroy
Farbe:r
Vieky van de Doelaar

Royal Boru Bello Corsiere 
Farbe:r
Queeny van de Doelaar
Passerine de la Crox Giboreua Jqcriss dela Croix Giboreau
Noria des Vallonsde Saint Balise
Gina von Cronsbach

Farbe: s-r
Utz van de Doelaar


Farbe: s-r


Ronny v. Tilburgs Roem
Farbe: s-r
Els von Struck
Rosi von Struck
Farbe: s-r
Soraia von Zemp
Farbe:r

PL: 0/0
Boss vom Hause Zemp

PL: 0/0
Oki van de Doelaar
Gina von Cronsbach
Farbe: s-r
Utz van de Doelaar

Els von Struck
Daika-Djerba von Zemp

Farbe:r
Keith von Dänenberg
Farbe: s-r


Gloria von Hause Zemp

Farbe:r
Hazel von Steinwitz
PL: 0/0
PRA: 0/0


 Datenbank erfasst
Gallai Césár
WT: 10.03.2003
PL: 0/0
PRA: 0/0


DNA Datenbank erfasst
Gucci Di Kristianden


PL 0/0
Noe´Di Kristianden

 
 
Sisit me Beit Ha´maayan  
 
Vérteshegy-Szépe Linda


Rodenill Hasko "Ploto"  
 
Vérteshegy-Szépe Inez  
 

IlavomCronsbach

WT: 30.01.2009
PL: 0/0
PRA:
 

DNA Datenbank erfasst
Doz vom Cronsbach


Quelle
Zivah van de Doelaar
Zando vom Hause Zemp
Tiena van de Doelaar
Gina vom Cronsbach Utz van de Doelaar
Els von Struck
Lotti vom Cronsbach

WT: 15.07.2006
Matraszepe Vicoroy Vieky van de Doelaar
Passerine de la Crox Giboreau
Gina vom Cronsbach Utz van de Doelaar
Rosi von Strucks-r

 

Langzeitstudie Hundezucht 

Copyright © 2003 - 2016 [zwergpinscher-steinwitz] Alle Rechte vorbehalten.