Krabat von Steinwitz

 

Ich bin Krabat von Steinwitz , Wurftag am 17.August 2015,

IMG_5247

Als die Chefin mich in der Hand hielt sagte sie sofort „auf dich habe ich gewartet“ , du bleibst. Natürlich habe ich überhaupt nicht gewusst was das für mich bedeutet

IMG_7263

Ich war total kaputt und wollte nur noch schlafen – was mir da ins Ohr gesäuselt wurde, es hörte sich auf alle Fälle lieb an

Mit der Zeit habe ich verstanden das ich wohl irgendwie etwas anders sein musste, weil ich immer wieder vorgeführt wurde

IMG_9767

Nun hieß es erst einmal wachsen und gedeihen – hier bin ich mit meinen Geschwistern und den Kumpels. Das ist schön mit so vielen Welpen zusammen groß zu werden. Das bringt total Spaß – wir haben immer viel Blödsinn im Kopf.

IMG_1494

Und habt ihr mich auf dem Bild gefunden? Frauchen sagt, dass ich der Schönste bin und immer total heraus steche.

Inzwischen bin ich 6 Monate alt und bin schon fast erwachsen

IMG_5284


meine Eltern sind

Zeus-Leo von Steinwitz 

IMG_3535
Zeus Leo ist ein Sohn von Gallai César und Only vom Achgrund. Beide Elterntiere sind PL:0/0 und PRA 0/0

Darauf wird hier sehr viel Wert gelegt, dass alle Hunde gesund sind.

Mein Papa Zeus Leo ist natürlich auch PL:0/0 und PRA: 0/0

IMG_4918

Meine Mama ist o`Lady Ninja vom Silberbach und hat natürlich die Zuchtbedingungen erfüllt. Ist doch klar , sonst wäre sie

ja nicht meine Mama

Auch sie ist PL: 0/0 und PRA 0/0

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.