Gartenarbeit ist cool……

Die Menschlinge meinen häufig, dass sie in der Natur herum werkeln müssen und da die Hitzewelle vorüber ist hat sich die Chefin gleich wieder in die Arbeit gestürzt.

img_4574

Eine ganze Weile haben wir ihr zugesehen – immer interessant zu sehen, was Menschlinge toll finden. Die rupfen weiches gemütliches Gras aus und legen kantiges Schredderzeug hin. Schon ein wenig eigensinnig diese Menschlinge

Wir fanden die Schubkarre toll, aber die sollte zum arbeiten genommen werden und wir mussten wieder raus –  echt doof

img_4568

Andererseits war der Berg auch ganz lustig, wir sind da drauf herum gehopst- Hunde wissen immer was Spaß macht und was kam dann mal wieder….????

img_4576

Die Menschin schickte uns wieder runter, weil sie das Holzzeug brauchen würde. Mulchen wollte sie, was auch immer das sein mag…….

Wir erfanden flugs ein neues Spiel – wer ist schneller in der Schubkarre………..und wir haben immer gewonnen, nur die Chefin fands „nervig“

img_4567

Nervig scheint aber was Gutes zu sein, weil unsere Menschin immer gelacht hat, wenn sie Nervköter gesagt hat, also haben wir weiter gemacht………

Wir finden Gartenarbeit lustig……………

img_4592

Nun sind wir alle fertig und dürfen mit unseren Besuchsfreunden entspannen ………….

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.