Mäntelchen für die Oldies

Heute, also am Sonntag, stand plötzlich das Hermes Auto vor der Türe ( ich wusste gar nicht, dass es am Sonntag auch Päckchen gibt). Das Päckchen war für uns Zwergpinscher – und es war echt für alle was dabei: Quietschertierchen, Bälle und Tüten für Frostfutter ,aber das allertollste war, dass wir „Oldies“ Mäntelchen bekommen haben !img_5701

Schaut doch mal, steht der mir nicht sagenhaft gut? Der ist innen ganz kuschelig und mollig warm, genau das Richtige für mich Frostbeuleimg_5704

Selbst wenn wir raus in die Kälte gehen, frieren wir nur noch ein wenig an den Füßen – aber der Rücken ist schön mollig und der eisige Wind kann uns auch nichts mehr anhaben…………..

img_5718

Amosa fand es zwar ein wenig überflüssig, weil sie lieber rein wollte, außerdem war sie der Meinung, dass wir Jungs die besseren Mäntel hatten

img_5722

Da hat sie einfach recht – unsere Kuschelteile sind einfach super, genial, klasse. da kommt keine Kälte an uns ran und am Hals ist ein richtiger Kuschelkragen

img_5729

Eigentlich wollte unsere Chefin uns sowas niemals anziehen, aber weil wir doch schon um und über 10 Jahre sind dürfen wir uns ein wenig verwöhnen lassen

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.