Was hat Richard Wagner mit Zwergpinscher Steinwitz zu tun?

Vor einigen Monaten wurde ich von der Schriftstellerin Franziska Polanski angerufen

Sie schrieb an dem Buch „Richard Wagners Hunde“

Richard Wagner besaß auch Zwergpinscher und so bat mich Frau Polanski um Informationen über diese Rasse und um Bilder meiner Hazel, die sie in das Buch einpflegen wollte. Zum

Dank würde ich ein Buch des Künstlers erhalten.

Ich bin sehr stolz , dass meine Zwerge und ich an diesem Werk mitarbeiten durften – danke an Frau Polanski für das wundervolle Buch

 

Wer mehr über Richard Wagner und seine Hunde lesen will kann das Buch hier bestellen

Richard Wagners Hunde

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.