Wir wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr

 

Wir bedanken uns bei allen zwergenverliebten, vielleicht etwas überkandidelten und etwas GaGa-Hundefamilien, die für ihre Zwerge alles Mögliche und Unmögliche tun.

Wir denken an die Fellnasen, die uns verlassen mussten und uns so schmerzliche fehlen und wir freuen uns mit den Familien, die ihren Welpen bei sich aufgenommen haben oder schon ungeduldig darauf warten.

Passt weiterhin gegenseitig auf euch auf , bleibt gesund,  zufrieden und gut gelaunt.

 

Übrigens, wenn eure Menschlinge nicht zu Hausen bleiben sollten, hilft es ein wenig wenn ihr Menschen Silvester alle Rollos verschließt und den Raum, in dem wir uns aufhalten, Fernseher oder Radio etwas lauter laufen lasst. So hören wir die Ballerei nicht so schlimm.

Weiterhin ist es ganz nützlich eine Höhle mit etwas Kuschligem für uns hin zu stellen, am besten natürlich unsere eigene Höhle. Lasst uns nicht im ganzen Haus herumlaufen, sondern gebt uns in dieser Nacht so wenig Raum wie möglich, also 1 Zimmer, so laufen wir nicht verstört durch das ganze Haus.

Am schönsten ist es natürlich wenn ihr bei uns bleibt, so fühlen wir uns am sichersten

 

Wir sehen uns im nächsten Jahr bestimmt wieder

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.